bound bondage | harterhund – Ich brauche es jetzt!

bound bondage | harterhund – Ich brauche es jetzt!

Profil von: harterhund - sexgeschichten gay, aktclips von schwulen

Nun zur Show: Es gibt bei mir alles, was du willst. Sag es mir, und ich versuche es dir so geil wie möglich zu machen!!! Ich zeige mich gern und spiele sehr gern an mir rum. Natürlich, WENN DU ES WILLST, spr**ze ich auch ab!!! ZWINKER!

Hobbies: Sex, Sport und alles, was Fun macht.
Charakter: Ehrlich, Sinnlich, Zuverlässig, Zärtlich, Devot
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Dominant, Fesselspiele, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, Swinger, Live-Dates

Figur:

sportlich
OnlineZeiten: n/a

SetCard von harterhund:

Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Postleitzahl: 0xxxx
Nationalität: Deutschland
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Krebs
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 182
Haarfarbe: braun
Haarlänge: sehr kurz

Augenfarbe: braun



UserTags: sexgeschichten gay, aktclips von schwulen, sexy maenner, schwule clipsgalerien, gay chat, gay clips, gay live show, privater swingertreff, gay chat forum, gay live web cam

Empfohlene Seiten zum Thema:

Schwul
Schwul
– Schwul-und-Geil.de
Callboys
Callboys
– Geile-Nackte-Maenner.de
Schwule Filme
Schwule Filme
– Das-Gaysex-Portal.de
Bilder Schwule
Bilder Schwule
– Gaysex-4-You.de

Erotikpartnerprogramme bei BetaCash.com

Kategorien